LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Bahnübergänge
1.21.2.19-109

Was bedeutet dieses Verkehrszeichen?

1.2.19-109 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Hinweis auf vorhandene elektrische Oberleitungen

  • Der Schienenverkehr hat immer Vorrang

  • Es ist immer zu warten, wenn sich ein Schienenfahrzeug nähert

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
aljosha_franken: sehr gut!

also ich hab mir dieses app gekauft, und es gibt echt NUR positives da dran..ich hauptsächlich für meine theorie prüfung mit meinem ipod gelernt..praktisch im bus, daheim, wo auch immer. hatte 0 fehlerpunkte... empfehlenswert!
Der komische: Klasse...

Habe nur mit dieser App. Gelernt und kann sie jedem empfehlen. Man kann immer unterwegs ein paar Bögen lernen und ist somit perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Da lohnt sich jeder Cent.