LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Vorschriften über den Betrieb der Fahrzeuge
Lesen einer Straßenkarte und Streckenplanung
2.62.6.07-205

Was ist bei der Benutzung eines elektronischen Navigationsgeräts zu beachten?

Antworten:
  • Die elektronische Karte (in der Regel eine CD) soll in regelmäßigen Abständen aktualisiert werden

  • Die Ziele sollen bei stehendem Fahrzeug und abgeschaltetem Motor eingegeben werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
fhddtgg: Begeistert

hab innerhalb 4 wochen den führerschein gemacht der klasse B und ich habe nur mit dieser app gelernt und ab der zweiten woche die prüfungen dieser app durchgehend mir 0 fehler bestanden und die richtige prüfung narürlich auch mit 0 fehlern wirklich jeden cent wert diese app ;-)
Fabian Graßl: Sehr gut!

Tolles Lernkonzept, vollständiger Fragenkatalog mit Erklärungen, gute und nützliche Features! Mehr als einwandfrei! Danke!