LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Vorschriften über den Betrieb der Fahrzeuge
Lesen einer Straßenkarte und Streckenplanung
2.62.6.07-205

Was ist bei der Benutzung eines elektronischen Navigationsgeräts zu beachten?

Antworten:
  • Die elektronische Karte (in der Regel eine CD) soll in regelmäßigen Abständen aktualisiert werden

  • Die Ziele sollen bei stehendem Fahrzeug und abgeschaltetem Motor eingegeben werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Pascal Hofmann: Super

Ich konnte keine falschen fragen finden und in diesem app werden die Prüfungen die Mann bereits gemacht hat gespeichert und kann sie jederzeit angucken um fragen zu Suchen
DJ-Kiwi: Geniale App

Ich habe wirklich ausnahmslos nur mit dieser Fahrschulapp auf meine Prüfung gelernt und auf Anhieb mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Ich war und bin total begeistert! :-)