LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-125

Was ist bei diesem Verkehrszeichen zu beachten?

1.4.42-125 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Fahrzeuge dürfen hier nicht geparkt werden

  • Die Straßenbeleuchtung brennt nicht die ganze Nacht

  • Fahrzeuge dürfen hier ohne Beleuchtung die ganze Nacht geparkt werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
driver6: Super gut und lohnt sich

Ich hab meine Prüfung heute mit 0 Fehlern bestanden.Und ich finde den Preis verglichen mit den Preisen für die Software die sie einem in der Fahrschule andrehen wollen auch echt ok.Ich Kanns echt nur weiter empfehlen.
Bouzouji: Bogen warn gestern!!!

Hab mich zu meinen Prüfungen nur mit dieser app vorbereitet erst Klasse b dann anschließend a .... hab bei beiden prüfungen ohne durchzufallen bestanden . Funktioniert einwandfrei also nur zugreifen es hilft ...:)