LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-123

Was ist bei einer Tunneldurchfahrt besonders zu beachten?

Antworten:
  • Ablenkung durch sehr starke Geräusche

  • Ablenkung durch Lichteffekte

  • Hinweise auf Sicherheitseinrichtungen wie Notausgänge und Notruftelefone

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
>FOXXY: Einfach super und super einfach

Meine bestandene theorie prüfung hab ich nur den emtwicklern dieses apps zu verdanken!
Eric Berger: Super APP

Klasse, App als Weihnachtsgeschenk von Tante bekommen und in letzten fünf Tagen mehrere Stunden täglich Prüfungen gemacht. Steigerung war echt zu sehen. Falsche fragen werden immer wieder gebracht--> dippet zum lernen. Und heute mit 0 Fehlern bestanden. DANKE liebes Team von da Vinci!!