LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-123

Was ist bei einer Tunneldurchfahrt besonders zu beachten?

Antworten:
  • Ablenkung durch sehr starke Geräusche

  • Ablenkung durch Lichteffekte

  • Hinweise auf Sicherheitseinrichtungen wie Notausgänge und Notruftelefone

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Jacki499: Sehr gute App

Ich glaube ohne diese App hätt ich die Theorie Prüfung nicht mit 0 Fehlerpunkten bestanden. App ist gut durchdacht und anders als wenn man am Pc lernt kann man überall einfach mal schnell ein paar fragebögen machen. Das Geld ist es wert, denn für so einen Online Lernaccount am Pc zahlt man meist 40€.
Zimpl: Super

Bestanden, immer oft auf Arbeit und in der Schule gelernt. Nicht mit 0 Fehlern, aber das liegt daran, dass ich viel zu früh angefangen hab zu lernen :)