LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Ladung
2.22.2.22-209

Was ist beim Transport von langen Stahlrohren zu beachten?

Antworten:
  • Die Stahlrohre sind nach vorn formschlüssig zu sichern

  • Das Niederzurren der Ladung durch geeignete Mittel ist erforderlich

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
wearmahcarat?: Es ist wie Ratespiel...mit viel Spiel, Spaß & Spannung...und am Ende GEWINNST Du!!!

Fahrschul-Bögen sind ätzend langweilig, teuer & unhandlich zugleich !!! "Multimediales lernen spielerisch leicht gemacht"
Trasherteche: Super

Gestern Klasse A bestanden, Fehler 0. Nur mit dem App gelernt. Kann es nur jedem empfehlen. Habe es irgendwann mal für 6.99 € gekauft, also lohnt es sich zu warten.