LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-024

Was ist hier richtig? (Bremslicht an)

1.1.02-024 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Die Fahrgäste müssen vor dem Einsteigen den fließenden Verkehr durchlassen

  • Wenn niemand behindert oder gefährdet wird, darf man rechts auch schneller als mit Schrittgeschwindigkeit vorbeifahren

  • Man darf mit Schrittgeschwindigkeit rechts vorbeifahren, wenn Fahrgäste nicht behindert werden und eine Gefährdung ausgeschlossen ist

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
AviatorZ: Bestanden!

Habe Klasse CE gemacht und dieses App zum Lernen gekauft. Resultat: mit null Fehler bestanden... und ich habe nicht einen Papierbogen gemacht, ausschließlich mit dem App. gelernt. Also: wenn Führerschein, dann dieses App. Klasse!!!
Cold-kane: Sehr geniale App =)

Ich bin beeindruckt! Diese App ist total nützlich und genial! Bei Fragen schnelle und präzise Antworten vom Support! Wirklich TOP und weiter zu empfehlen! :) Gruß Nico