LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Ladung
2.22.2.22-210

Was ist unter formschlüssiger Sicherung der Ladung zu verstehen?

Antworten:
  • Das Ladegut liegt direkt an der Stirn- und Bordwand an

  • Die frei stehende Ladung ist durch Zurrmittel auf der Ladefläche niedergespannt

  • Freiräume zwischen den Ladungsteilen sind durch geeignete Füllmittel geschlossen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Dome Sevcik: Klasse App

Richtig tolle App. Perfekt zum lernen. Habe schon 3 Führerscheine mit dieser App Bestanden.
stfuah: Bestanden beim ersten Versuch!!

Ich habe heute meine theoretische Prüfung ohne Fehler bestanden und ausschließlich mit dieser App gelernt.