LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Grundformen des Verkehrsverhaltens
1.11.1.01-109

Was ist zu tun, wenn Sie während der Fahrt Anzeichen von Müdigkeit spüren?

Antworten:
  • Unverzüglich eine Pause einlegen

  • Sich in frischer Luft bewegen

  • Anregende Musik hören

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
**Adrian**: Klasse Programm mit dem lernen Spaß macht.

Eine Top Software deren Kauf sich absolut gelohnt hat. Es macht Spaß damit zu lernen und hilft die eigenen Schwachstellen zu erkennen, um dort anzusetzen. Ich kann iFahrschule wirklich jedem empfehlen, der vor einer Führerscheinprüfung steht, egal welcher Klasse. Top!
ETWOLF: Sehr gut

Das Programm hat mir sehr dabei geholfen, die theorieprüfung gleich beim ersten mal mit 0 Fehlern zu schaffen. Es ist einfach praktisch überall lernen zu können :) 5 sterne