LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Alkohol, Drogen, Medikamente
1.11.1.09-018

Was kann Haschischkonsum bewirken?

Antworten:
  • Rausch mit Verwirrtheitszuständen und Depressionen

  • Rausch mit gefährlichen Sinnestäuschungen und Herabsetzung des Reaktionsvermögens

  • Verbesserte Zeiteinschätzung

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Daniel Faust: Absolut SUPER

Habe mir die App incl. Vorfahrt Erweiterung geladen und mich so auf die Prüfung vorbereitet. Was soll ich sagen, hat wunderbar geklappt!
M0tti: Super App.!

Ich habe im Dezember meine Theorie gemacht und auf Anhieb mit 9 fehlerpunkten bestanden. Aber hey: bestanden ist bestanden, oder ? ;D