LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-114

Was kann dazu beitragen, Kraftstoff zu sparen und die Umweltbelastung zu verringern?

Antworten:
  • Schon beim Kauf eines Kraftfahrzeugs auf den Kraftstoffverbrauch achten

  • Durch vorausschauende Fahrweise zu einem gleichmäßigen Verkehrsfluss beitragen

  • Nach Möglichkeit öffentliche Verkehrsmittel benutzen, mit dem Fahrrad fahren oder zu Fuß gehen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Chromtech: Sehr...

...GUT Grafik ist Klasse, beinhaltet alle fragen und einige wichtige Dinge die man auch wissen muss. Prüfungssimulation ist ein absolutes+ Das einzige was schade ist, ich mache meinen führersxhen nur 1 mal und dann ist es vorbei. 13€ sind etwas happig aber für meinen geschmack vollkommen berechtigt - besser als 60€ für einen Fragebogen + Buch zu zahlen den ich nur 3 mal lösen kann .
Die Happy: Lernen leicht gemacht

Die theoretische Prüfung wird zum Kinderspiel, wenn man in so mancher freien Minute das iPhone aus der Tasche nimmt und ein paar Fragen beantwortet. Niemals wäre das mit Fragebögen usw. möglich! Kaufen...Lernen...Bestehen