LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-010

Was müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen beachten?

1.4.41-010 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Diese Fußgängerzone dürfen Sie mit einem Kraftfahrzeug nicht befahren

  • Als Anlieger dürfen Sie in dieser Fußgängerzone mit Kraftfahrzeugen fahren

  • In dieser Fußgängerzone dürfen Sie mit einem Kraftfahrzeug mit Schrittgeschwindigkeit fahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Keeev_G: Checker

Die app ist absolut der HAMMA...;-D
M1Ch186: Perfekt

Einfach perfekt.. Habe innerhalb von 5 Tagen die C + CE Prüfung bestanden!!! Nur zu empfehlen Leistung hat ihren Preis habe das Geld gut ausgegeben hätte ich mir bloß die dummen Papier Boegen gespart... App. Ist perfekt fragen 1:1 gleich, nur kann man immer un überall lernen. Besser geht's nicht! Weiter so!