LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-026

Was müssen Sie in dieser Situation beachten? (Warnblinklicht an) Sie dürfen

1.1.02-026 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - an dem haltenden Bus mit Schrittgeschwindigkeit vorbeifahren, wenn eine Gefährdung von Fahrgästen ausgeschlossen ist

  • - den Bus überholen, solange er noch fährt

  • - den Bus so lange nicht überholen, wie er noch fährt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Lukas Keller: Top!!!

Hab ausschließlich mit dieser app gelernt und bestanden. Man spart sogar das geld für die fragebögen (oft ca. 30€, d.h. 30-13=17?) Kann ich nur empfehlen!!!
Michael Fischer: Einfach nur göttlich *-*

Wer diese App schlecht bewertet dem wurde sicher der Führerschein hinter her geworfen ... :) Zur Führerschein Theorie , die beste App in Deutschland! :) Also kauft sie euch' sie ist es wert - 100%