LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Verkehrshindernisse
2.22.2.32-201

Was müssen Sie tun, um Fahrbahnverschmutzungen zu vermeiden?

Antworten:
  • Undichtheiten - z. B. an Motor oder Getriebe - unverzüglich beseitigen

  • Sicherstellen, dass beim Fahren kein Erdaushub herunterfallen kann

  • Vor dem Verlassen einer Baustelle Reifen säubern

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Sir.Gregory: Vollkommen ausreichend!!!

Habe anfangs mit einer Lernsoftware von der Fahrschule für stolze 39,00 Euro gelernt. Dann habe ich dieses App gefunden. Von da an habe ich nur noch mit diesem gelernt;) Das Positive ist, dass man überall lernen kann! Heute habe ich meine Theorieprüfung bestanden! Ich kann dieses App nur empfehlen! So macht lernen Spaß;)
Eradog: Super Top

Sehr gute App. Sehr hilfreich !