LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-108

Was müssen Sie tun, wenn Sie sich diesem Verkehrszeichen nähern?

1.4.40-108 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Geschwindigkeit verringern

  • Durch schnelle Lenkbewegungen den Unebenheiten ausweichen

  • Geschwindigkeit erhöhen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Alexandra Zipfel: Perfekt!

LEUTE seit bitte nicht irritiert:
Samantha Klein: Bestanden!

Habe ebenfalls Heute 06.12.2011 (was für ein Datum) meine Prüfung bestanden :D Direkt beim 1x mit 1 falschen Zusatzfrage 3 Fehlerpunkte. Ich weiss nicht wie andere Fahrschulen Apps sind aber IFahrschule kann ich nur Empfehlen weil man ganz gezielt lernen kann. Frohes Fest und allen anderen auch viel Erfolg