LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Grundformen des Verkehrsverhaltens
1.11.1.01-102

Was sind vermeidbare Behinderungen im fließenden Verkehr?

Antworten:
  • Langsamfahren ohne triftigen Grund

  • Liegenbleiben wegen Kraftstoffmangels

  • Abwürgen des Motors

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Cangoo123: Die bessere alternative

So ich hab grad mit bestanden, und dachte ich könnt mal etwas zu dieser app schreiben
Karpi83: Super App

Echt tolle app, Theorie bestanden! Zum einem ist die app günstiger als die Bögen, zum anderen hat man sein iPhone eh immer dabei und kann somit such immer lernen ohne die blöden Bögen schleppen zu müssen! Man hat falsch und noch nicht beantwortete Fragen immer auf einen Blick! Ich bin einfach begeistert! Hab nur mit der app gelernt und hat alles super geklappt! Danke, danke, danke ????????????