LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Fahrbetrieb, Fahrphysik, Fahrtechnik
2.72.7.01-241

Was sollten Sie bei einem Ersatzrad prüfen?

Antworten:
  • Die sichere Befestigung und den Luftdruck

  • Nichts, es reicht, dass ein Ersatzrad vorhanden ist

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Thomas Fröse: Yeah : )

Super App. Hat mich heute durch meine Prüfung gebracht habe nur damit gelernt und keine bögen nichts gekauft für das Geld lohnt es sich wirklich und ich kann es jedem empfehlen damit zu lernen!!! ; )
AlSpe: Tiptop

Hab damit meinen offenen Motorradführerschein gemacht. Diese App hat mir sehr viele Sorgen abgenommen und ist seinen Preis absolut wert! Noch flexibler lernen geht nicht!