LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Eignung und Befähigung von Kraftfahrern
Eignung und Befähigung von Kraftfahrern
1.81.8.01-001

Was wird in das Verkehrszentralregister eingetragen?

Antworten:
  • Straftaten im Zusammenhang mit der Teilnahme am Straßenverkehr

  • Verkehrsordnungswidrigkeiten mit Verwarnungsgeld

  • Verkehrsordnungswidrigkeiten mit Bußgeld

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Speermann: Perfekt

Heute mit 0 Fehler Prüfung bestanden und eigentlich nur gestern gelernt. Einfach Klasse diese App. Kann man nur empfehlen. Hab erst überlegt sie zu kaufen aber hat sich absolut gelohnt. DANKE
Leertaste: Super App

Sehe es, wie viele andere: Die App ist wesentlich billiger als die offiziellen Produkte und hat sogar die gleichen bzw. mehr Möglichkeiten. Habe dank der App meine theoretische Prüfung(Klasse B) im November mit 2 Fehlerpunkten bestanden. Im Dezember habe ich dann auch die praktische beim 1. Mal bestanden. :) Einen Dank an die Entwickler, jetzt habe ich meinen Führerschein mit 17 ;)