LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Eignung und Befähigung von Kraftfahrern
Eignung und Befähigung von Kraftfahrern
1.81.8.01-001

Was wird in das Verkehrszentralregister eingetragen?

Antworten:
  • Straftaten im Zusammenhang mit der Teilnahme am Straßenverkehr

  • Verkehrsordnungswidrigkeiten mit Verwarnungsgeld

  • Verkehrsordnungswidrigkeiten mit Bußgeld

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
motow: optimal

e unterstützung. Danke, habe bestanden!!!
JHC20: Sehr Gut!

Nicht die günstigste App dafür aber sie ist ihr Geld wert! Das einzige was ich mir noch wünschen würde, dass man mit kauf der app auch den online trainer benutzen könnte und er sich mit der app abgleichen würde. Dann kommt auch der 5. Stern dazu!