LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Vorschriften über den Betrieb der Fahrzeuge
EG-Kontrollgerät
2.62.6.05-214

Was zeigt Ihnen das Aufleuchten der roten Leuchten des EG-Kontrollgeräts an?

2.6.05-214 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Überschreiten der eingestellten Geschwindigkeit

  • Schaublatt fehlt oder Kontrollgerät nicht geschlossen

  • Ausfall der Uhr im Kontrollgerät

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
cattlebruiser: Gut zum lernen

Das Programm ermöglicht eine effizientes lernen für die theoretische Prüfung. Leider stürzt das Programm manchmal ab, nicht regelmäßig sondern nur sporadisch, daher trotzdem sehr gut zu verwenden. Und es gibt ein Sternchen wenn man eine Prüfung mit null fehlerpunkten ablegt^^
Agie88: Klasse

Da ich nicht die Zeit und auch nicht die Lust dazu habe mich stundenlang vor ein Buch zu setzen, habe ich mir diese App gekauft.Und ich bereue nichts!