LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Grundformen des Verkehrsverhaltens
1.11.1.01-107

Welche Anzeichen warnen während der Fahrt vor aufkommender Müdigkeit?

Antworten:
  • Verkürzte Reaktionszeit

  • Schwere Augenlider

  • Häufiges Gähnen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
BoomThisBeat: Perfekt - GRANDIOS

Die perfekte App um für den Führerschein zu lernen. Ich habe nur mit der App gelernt und die Prüfung beim ersten mal mit nur 3 Fehlerpunkten bestanden. Ich bin zufrieden das die Investition von 12 € nicht umsonst war. Einfach nur zu empfehlen ! Unbedingt kaufen und damit lernen.
Pascal P.: Ver ner Weile...

... Ein bis zwei Wochen gelernt, dann ne Weile nichts mehr und dann die zwei Tage vor der Prüfung nochmal -> 0fehlerpunkte!! Danke!!