LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Bremsanlagen und Geschwindigkeitsregler
2.72.7.06-223

Welche Aufgabe hat ein Vierkreisschutzventil in einer Druckluftbremsanlage?

Antworten:
  • Alle Kreise der Druckluftanlage vor zu hohem Druck zu schützen

  • Die Druckluftversorgung der intakten Kreise sicherzustellen

  • Einen undicht gewordenen Kreis gegen die anderen Kreise abzuschließen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Nam12: Das beste App

ich hab gerade meine theorie bestanden mit 0 Fehler hab eine Woche davor gelernt. Dieses App ist das beste App und sehr zu empfehlen!!!
Thomas Fröse: Yeah : )

Super App. Hat mich heute durch meine Prüfung gebracht habe nur damit gelernt und keine bögen nichts gekauft für das Geld lohnt es sich wirklich und ich kann es jedem empfehlen damit zu lernen!!! ; )