LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Alkohol, Drogen, Medikamente
1.11.1.09-019

Welche Auswirkungen kann Haschischkonsum haben?

Antworten:
  • Das Gefahrenbewusstsein kann abnehmen

  • Fehleinschätzungen von Geschwindigkeit und Entfernung können eintreten

  • Fehler bei der Verarbeitung von Informationen können zunehmen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Christopher-Neal Gaa: Bestanden!!!!

Juhu ich habe bestanden!!! 0 Fehlerpunkte und das nur dank diesem super App. Habe jeden Tag im Zug damit gelernt und es hat echt super geholfen! Von mir eine absolute Kaufempfehlung! Einfacher kann man nicht lernen! =)
David derhalt: supeeer

toll. B mit 5 fehlerpunkten bestanden, tolle app, fragen waren wie in der app, kanns jedem empfehlen