LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Bremsanlagen und Geschwindigkeitsregler
2.72.7.06-211

Welche Bremsen arbeiten ohne nennenswerten Verschleiß?

Antworten:
  • Motorbremse

  • Druckluftbremsanlage

  • Retarder (Wirbelstrombremse, Strömungsbremse)

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Sascha Oktober: das beste was es gibt

Meiner meinung nach das beste App im gesamten App-store.!!! super gemacht. Lernen macht richtig spaß damit. Leute wenn ihr ein Führerschein macht der heutzutage nicht billig ist tut euch den gefallen und investiert hier 12,99€. der Preis ist einfach super. Ich hätte auch mehr bezahlt. und das neuste von dem entwickler "iVorfahrt" ist auch sehr zu empfehlen. ist mit 0,79€ nicht gerade teuer. also von mir gibts 100 Sterne ;)
NickVan86: Einfach Top

Was soll ich sagen. Nach 3 min beim TÜV mit 0 Fehlern bestanden.