LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-148

Welche Fahrzeuge dürfen diese Straße benutzen?

1.4.41-148 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Fahrräder und Krafträder, die geschoben werden

  • Kraftfahrzeuge

  • Elektrofahrzeuge

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Snoopywantsto: 1A

Yippie -Prüfung bestanden, ich kann das Tool wirklich empfehlen. Die nächste Version sollte das eingeben von Zahlen beinhalten, doch geht es auch sehr gut so. Interface & funktion Super. Ich hätte vorher ein 30€ PC Tool. Das ging gar nicht. Weiter so.
EliteBuzze: 1. Sahne !!!!!

Die App Ist Weltklasse die Theorie mit Null Fehler bestanden !!!!! Sehr empfehlenswert!!!!!