LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
2.42.4.41-202

Welche Fahrzeuge müssen hier den Mindestabstand von 70 m einhalten?

2.4.41-202 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Lkw mit einer zulässigen Gesamtmasse über 3,5 t

  • Zugmaschinen

  • Pkw

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
fhddtgg: Begeistert

hab innerhalb 4 wochen den führerschein gemacht der klasse B und ich habe nur mit dieser app gelernt und ab der zweiten woche die prüfungen dieser app durchgehend mir 0 fehler bestanden und die richtige prüfung narürlich auch mit 0 fehlern wirklich jeden cent wert diese app ;-)
FHamburg: Nützliche App für die Führerscheinvorbereitung

Die App eignet sich sehr gut um den theoretischen Stoff für die Führerscheinprüfung zu lernen. Fragen, die man im Prüfungsteil falsch beantwortet, werden automatisch im Lernteil zur Wiederholung als "falsch beantwortet" markiert. Zwar recht teuer - aber es lohnt sich!