LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
2.52.5.01-205

Welche Kraftfahrzeuge dürfen eine so beschilderte Straße befahren?

2.5.01-205 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Alle Pkw

  • Alle Busse mit einer entsprechenden Feinstaub-Plakette

  • Alle Lkw mit einer entsprechenden Feinstaub-Plakette

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Hosenmatz01: Jabadack

Hab heute bestanden, alles gut, konnte jederzeit lernen, man hat es immer dabei und spart Geld. Empfehle nicht auswendig lernen sondern verstehen lernen. Viel Erfolg
Victor Struzina: Theorie - bestanden!

Sehr gutes Programm, wer sich unsicher ist, der wird spätestens nach dem Probieren der Lite Version merken wie genial dieses Programm ist. 1000mal besser, wie die unhandlichen Papierbögen, die zudem noch mehr als das doppelte kosten... Alles enthalten, einfach nur 5*!!!