LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Unfall
2.22.2.34-209

Welche Papiere sind anderen am Unfall Beteiligten vorzuweisen?

Antworten:
  • Führerschein und Fahrzeugschein

  • Beförderungsdokumente

  • Fahrzeugbrief

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Baba_26: Super

Diese App ist der Hammer, wirklich sehr empfehlenswert. Lieber 13€ fuer diese App, als 50€ fuers Buch.
meloen24: SUPER

Habe meine Prüfung zwar noch nicht hinter mir, bin da aber dank diesem App sehr zuversichtlich :)