LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Vorschriften über den Betrieb der Fahrzeuge
Zulassung zum Straßenverkehr, Fahrzeugpapiere, Fahrerlaubnis
2.62.6.02-222

Welche Pflichten hat ein Fahrzeugführer im gewerblichen Güterverkehr?

Antworten:
  • Er muss ein Begleitpapier mitführen, in dem das beförderte Gut, der Be- und Entladeort und der Auftraggeber angegeben sind

  • Er muss alle für die Sicherung der Ladung notwendigen Maßnahmen treffen

  • Er muss ein Begleitpapier für die Ladung erstellen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Cooler_gangster: Super App!

Alles Super, keine Abstürze o.ä.. Nur ein Verbesserungsvorschlag: Es wäre schön, wenn man die App auf mehreren Geräten Syncronisieren könnte. Ansonsten alles perfekt!
Bestanden :): 0 Fehler

Ich muss einfach schnell danke für dieses Programm sagen, ich hab heute meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden :)