LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-114

Wer darf auf dieser Straße mit einem Kraftfahrzeug fahren?

1.4.41-114 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Wer etwas einkaufen will

  • Wer Waren liefern muss

  • Wer jemanden besuchen will

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
David1804: Sehr gutes Programm

Ich hab meine Prüfung heute mit 0 Fehlern bestanden.Und ich finde den Preis verglichen mit den Preisen für die Software die sie einem in der Fahrschule andrehen wollen auch echt ok.Ich Kanns echt nur weiter empfehlen.
Kevin Swienty: Die beste App. Die ich habe

Wenn man den Führerschein machen will und man hat ein iPhone oder ein iPad oder iPod tauch dann muss man sich die App. Kaufen . Man kann total gut Lehren . Einfach der HAMMER ;) ;) ;) ;)