LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Autobahnen und Kraftfahrstraßen
2.22.2.18-203

Wie erfolgt die Maut-Kontrolle?

Antworten:
  • Durch Mitarbeiter des Bundesamtes für Güterverkehr (BAG)

  • Durch die elektronischen Kontrollbrücken

  • Durch die Finanzämter

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Muumin a.k.a Miss GaGa: Meine Bewertung =)

Also ich muss sagen , dass das Programm alles ersetzt habe heute mit 0 Fehlerpunkten bestanden ! Ich danke den Entwicklern und macht weiter so !
Yann's Bambi ;): Top app!

Damit geht das lernen leicht von der hand. Ich finde es auch recht motivierend, da immer einzelne etappen gelernt wird und man so nicht von der Wucht aller fragen erschlagen wird. Kann die app wirklich nur empfehlen!