LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-110

Wie fahren Sie umweltbewusst?

Antworten:
  • Rechtzeitig Gas wegnehmen und Schwung ausnutzen, wenn die nächste Ampel "Rot" zeigt

  • Unnötiges Beschleunigen und unnötiges Abbremsen vermeiden

  • Bei "Grün" immer voll beschleunigen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Dymmo: einfach super:)

auch ich habe heute die theorieprüfung für klasse B bestanden:) ich muss sagen dass ich es allein dieser geilen app zu verdanken habe;) die app ist das geld wert! ;)
Davokass: Super!!!!!!!

Ein super Programm das beste fürs IPhone würde ich sagen! Alle Fragen sind original wie in der Prüfung!!! Ich sage nur 1+