LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-110

Wie fahren Sie umweltbewusst?

Antworten:
  • Rechtzeitig Gas wegnehmen und Schwung ausnutzen, wenn die nächste Ampel "Rot" zeigt

  • Unnötiges Beschleunigen und unnötiges Abbremsen vermeiden

  • Bei "Grün" immer voll beschleunigen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
barney_stinson93: Geniale App

Habe am Montag meine Theorieprüfung problemlos mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Der Lerneffekt ist durch die sehr anschauliche Fehlerstatistik sehr hoch und der größte Vorteil ist natürlich dass man überall unterwegs wenn man mal kurz Zeit hat lernen kann. Für alle Fahrschüler empfehlenswert!
Chrissiiiiiii: Wow

Hammer app eines der besten!!!man kann Super lernen damit Pack ich die Prüfung und das Geld für die boegen heatte ich mir sparen können danke weiter so!!!!ist jeden Cent wert