LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Abbiegen, Wenden und Rückwärtsfahren
1.21.2.09-122

Wie haben Sie sich zu verhalten?

1.2.09-122 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Beide Radfahrer durchfahren lassen

  • Nur den Radfahrer in gleicher Richtung durchfahren lassen

  • Hupen und vor beiden Radfahrern abbiegen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Ukulicious: Super Sache das!

Ich war sehr angenehm überrascht. Die Software eignet sich wunderbar zum lernen. Gestern habe ich mit Hilfe von iFahrschule meine theoretische Prüfung bestanden. Super Programm!
Dehasch: Super App

Hammer App ich fast ausschließlich mit dieser App für meine Prüfung gelernt und habe beim erstenmal bestanden und das obwohl ich ein lern problem habe und nu habe ich den Führerschein schon seit 4 monaten! Wenn eine Führerschein app dann diese