LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Entgegennahme, Transport und Ablieferung der Güter
2.72.7.09-221

Wie ist die Ladung zu kennzeichnen, wenn sie seitlich mehr als 0,4 m über die Fahrzeugbegrenzungsleuchten hinausragt?

Antworten:
  • Seitlich nach vorn mit weißen und seitlich nach hinten mit roten Leuchten

  • Seitlich ist bis zu 1 m eine Kennzeichnung nicht erforderlich

  • Seitlich nach vorn und seitlich nach hinten mit roten Reflektoren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
miecky: Heute 0 Punkte in der Motorradprüfung

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen, im Bus, im McDonald, beim fernsehen. Heute war der große Tag und ich hab nach 10 min abgegeben!!! Alle Fragen die gleichen wie in der app. 12.99€ sind echt eine gute Investition! Also ich hab bestanden !!! Danke an die Entwickler !!! Keine Fehler keine Probleme
Basti9000: Super

Habe damit auch mit 0 fehlerpkt bestanden, Preis ist ok, vergleichbare Software (cd) kostet 35 €