LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-009

Wie kann man den Lärm verringern, der durch ein Fahrzeug verursacht wird?

Antworten:
  • Durch Fahren im niedertourigen Drehzahlbereich

  • Durch Verwenden von Reifen mit grobstolligem Profil

  • Durch Entfernen des Luftfilters

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Wollsche: Sehr, sehr gutes Programm

Diese App. ist wirklich jeden Penny wert! Habe eben meine Prüfung fehlerfrei bestanden und dass, obwohl ich nur ganze zwei Tage mit iFahrschule (und nichts anderem) einigermaßen intensiv gelernt habe. Klare Kaufempfehlung meinerseits für alle Fahranfänger. Die App. ist nicht nur günstiger als die Bögen sondern auch wesentlich effektiver. Klasse!
Funky Eberhard: Großartige Lernhilfe.

Sehr gute Sache. Logisch, übersichtlich & einprägsam. Erleichert das Lernen ungemein.