LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Unfall
1.21.2.34-106

Wie können Sie auf der Autobahn Hilfe anfordern?

Antworten:
  • Über Autobahnraststätten

  • Über die Telefonnummern 112 oder 110

  • Über Notrufsäulen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
[[ScHnEiiD]]: Optimal!

Hilfreiches Kreisdiagramm, gute Oberfläche, vollständiger Fragenkatalog, übersichtliche Darstellung Habe meine Prüfung ohne Probleme und ohne Fehlerpunkte bestanden. Diese Investion hat sich bezahlt gemacht. ;)
basler07: beste app im apstore

ich habe nur mit dieser app gelernt und ich muss sagen es hat einfach spaß gemacht sich mit deinem iphone auf das sofa zu "lenzen" und für die theorieprüfung zu lernen.