LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Überholen
1.21.2.05-104

Wie müssen Sie einen Überholvorgang beenden?

Antworten:
  • Ohne den Überholten zu behindern, so bald wie möglich wieder nach rechts einordnen

  • Das Wiedereinordnen rechtzeitig und deutlich anzeigen

  • Dicht vor dem Überholten wieder auf die rechte Fahrbahnseite wechseln

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Kristin Stadler: Neues Update tut

Super App zum lernen für die therorie Prüfung. Bringt echt was. Seit dem neuen Update 3.3 tut alles wieder und mein alter Fortschritt ist wieder da.
Mausjanders: Echt super!!!

Hatte mir die app geholt,weil ich noch den motorradführerschein zum Auto noch mache.ist echt toll.hab die theorieprüfung mit 0 Fehlern gemacht.tolle Funktionen und aktuelle fragen.damit kann man super überall lernen.prüfungsangst geht durch die prüfungssimulation auch rum.aber die Statistik kann man ein wenig austricksen.ist aber nicht so schlimm.echt lohnenswert.