LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Überholen
1.11.1.06-110

Wie müssen Sie sich verhalten?

1.1.06-110 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Den Radfahrer erst hinter dem stehenden Pkw überholen

  • Vorsichtig an dem stehenden Pkw vorbeifahren, weil plötzlich Gegenverkehr kommen kann

  • Den Radfahrer in Höhe des stehenden Pkw zügig überholen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Jogix: Super!!

Hab das Teil schon länger her gekauft und war mehr als zufrieden! Günstig und genau das was man benötigt!! Zusätzlich hat man für die Zukunft um was nachzulesen immer alles was man wissen muss dabei :-) klare kaufempfehlung!!!
Fahrschülerin 2012: Super

Das App ist wirklich klasse zum Lernen und gut gegliedert. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Abfragen nach Themen, weil nicht klar ist zu welchem Thema man gerade lernt :)