LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-103

Wie soll man schalten, um besonders umweltbewusst und sparsam zu fahren?

Antworten:
  • Gänge bis in den oberen Drehzahlbereich ausfahren und dann schalten

  • So früh wie möglich hochschalten

  • So spät wie möglich zurückschalten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Snoopywantsto: 1A

Yippie -Prüfung bestanden, ich kann das Tool wirklich empfehlen. Die nächste Version sollte das eingeben von Zahlen beinhalten, doch geht es auch sehr gut so. Interface & funktion Super. Ich hätte vorher ein 30€ PC Tool. Das ging gar nicht. Weiter so.
VoKa|: Lernen macht spass

So macht das gezielte lernen Spass, zu jeder Zeit an jedem Ort. Der Preis ist wirklich gerechtfertigt. Greift ruhigen Gewissens zu! Update: Ich habe heute ebenfalls meine Prüfung (Klasse A) mit 0 Fehlerpunkten bestanden, dank diesem tollen Programm. Ihr könnt gezielt lernen und dazu macht es auch noch Spaß. Nicht zuletzt könnt ihr so schneller lernen als mit den sperrigen (und teueren) Fahrschulbögen egal wann und wo ihr seid. Vertraut auf die vielen guten Rezensionen und ihr werdet unter Garantie nicht enttäuscht!