LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Carmelo Nucera: MAC

Dieses App ist richtig nützlich ich habe fast nur mit dem App gelernt und bestanden :D gegen den Preis kann man nichts sagen. Wenn es mehr Sterne geben würde dann hätte ich sie angeklickt :D
Pato1991: GENIAL

Besser geht es nicht!