LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-001

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

1.4.40-001 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Nur den von rechts kommenden Verkehr beobachten

  • Geschwindigkeit vermindern

  • Bremsbereit sein

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Leertaste: Super App

Sehe es, wie viele andere: Die App ist wesentlich billiger als die offiziellen Produkte und hat sogar die gleichen bzw. mehr Möglichkeiten. Habe dank der App meine theoretische Prüfung(Klasse B) im November mit 2 Fehlerpunkten bestanden. Im Dezember habe ich dann auch die praktische beim 1. Mal bestanden. :) Einen Dank an die Entwickler, jetzt habe ich meinen Führerschein mit 17 ;)
Aspiz: Super, Theorieprüfung geschafft!

....mit 0 Fehlerpunkten, dank dieser App! .-) Ich habe die Bögen der Fahrschule nicht benutzt sondern nur dieses Programm. Besonders zu empfehlen, da ein "Fahrlehrer" integriert ist, welcher dir erklärt, weshalb du in der beschriebenen Situation so handeln solltest. .-)