LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Abbiegen, Wenden und Rückwärtsfahren
1.21.2.09-015

Wie verhalten Sie sich?

1.2.09-015 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich biege ab, nachdem das überholende Fahrzeug an mir vorbei gefahren ist

  • Ich biege ab, um die Fahrbahn schnell für die nachfolgenden Fahrzeuge frei zu machen

  • Ich biege ab, um die Nachfolgenden nicht durch mein Zögern zu verunsichern

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
swiegert3: Prüfung bestanden! TOP!

Habe vor 5 Tagen mit 0 Fehlern bestanden und nur mit iFahrschule gelernt. Hat super Spaß gemacht und man hat es immer dabei für zwischendurch mal ein paar Fragen machen. Viel günstiger als die Bögen und der andere Quatsch ist es ausserdem! Freunde wollten sich sogar mein IPhone dafür leihen. Alles wie in der richtigen prüfung. KAUFEN! Danke iFahrschule!
Ruffy66: Super

Am Dienstag die Prüfung direkt bestanden und ausschließlich mit der App gelernt. Von allen Fahrschul-Apps die beste! Der Preis lohnt sich.. Außerdem netter Support ;) 5 Sterne & Vielen Dank an iFahrschule Hoffe die Praktische Prüfung am 26.9. verläuft auch so unkompliziert :D