LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Alkohol, Drogen, Medikamente
1.11.1.09-015

Wie wird der berauschende Wirkstoff von Haschisch im Körper abgebaut?

Antworten:
  • Gleichmäßig, 0,1 Gramm je Stunde

  • Ungleichmäßig, zeitlich nicht abschätzbar

  • Gleichmäßig, 0,1 Promille je Stunde

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Marius E: --> Kaufempfehlung!!!!

Bin durch die Prüfung gefallen und habe mir auf Empfehlung dieses App gekauft und danach direkt bestanden! Super, schönes Interface, alle Fragen und gutes Lernsystem! Bravo!
Diffel: Echte Alternative!

Super App.!! Habe heute in Bayern mit 0 fehlerpunkten bestanden und auschließlich mit dieser App gelernt! Die 15€ sind aufjedenfall besser angelegt als 70€ für den ganzen Fahrschulkram! Und btw das Design ist besser als in der Prüfung :P ????