LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Geschwindigkeit
1.11.1.05-002

Wo ist zu schnelles Fahren besonders gefährlich?

Antworten:
  • An Bahnübergängen

  • In unübersichtlichen Kurven

  • An Fahrbahnverengungen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
DeadlyFear49: Empfehlenswert!!!

Habe nur mit dieser App gelernt am Mittwoch hatte ich dann meine Prüfung habe sie bestanden.
Emmwie: Hervorragend.

Einmal gekauft, kann man immer und überall üben oder simulierte Prüfungen machen. Funktioniert, ich hatte Null Fehler. Das App ist ganz genau so, wie die Prüfung! Einfach super. GoVorfahrt macht zudem riesigen Spaß.