LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Grundformen des Verkehrsverhaltens
1.11.1.01-104

Wodurch kann eine Gefährdung entstehen?

Antworten:
  • Durch auffällige Lackierung des Fahrzeugs

  • Durch abgefahrene Reifen

  • Durch zu hoch eingestellte Scheinwerfer

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
creme de la creme: einfach Klasse

ich bin total begeistert von der app. nur eins fehlt, das man verschiedene Profile anlegen kann damit man verschiedene Klassen lernen kann. da meine Freundin im Moment den Autoführerschein macht und ich Motorrad verschwind ständig die Statistik und man weis nicht wo die letzten Fehler waren. aber ansonsten einwandfrei
Christopher Groß: Prüfung bestanden!

Hab fast ausschließlich mit der App gelernt und meine Theorie Prüfung erfolgreich bestanden. Kann die App jedem empfehlen :)