LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Grundformen des Verkehrsverhaltens
1.11.1.01-105

Wodurch kann eine Gefährdung entstehen?

Antworten:
  • Durch Einschalten der Beleuchtung am Tage

  • Durch zu hohe Geschwindigkeit

  • Durch liegengebliebene Fahrzeuge, die nicht vorschriftsmäßig abgesichert sind

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Steven Langer: Sehr Gutes App!

Wunderbar...einfach Grandions. Keinerlei Hilfsmittel Gehabt und Prüfung Bestanden! Wenn man zur echten Prüfung geht und will klasse A18+ und B machen das kann man hier nicht dierekt üben.Bitte ausbesserern lg Steven
gedingst_de: Nur zu empfehlen

Ich habe am Anfang versucht mit der super Software von der Fahrschule zu lernen. Allerdings hat die mir lang noch keine sooo gute Lernstatistik wie diese App angezeigt. Dementsprechend bin ich auch schon 2 mal durchgefallen. Ich wusste einfach net ob ich alles drauf habe oder nicht.