LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Bremsanlagen und Geschwindigkeitsregler
2.72.7.06-213

Wodurch wird bei einer Federspeicher-Bremse die Bremsung bewirkt?

Antworten:
  • Durch die Betätigungskraft des Fahrers

  • Durch einströmende Druckluft

  • Durch Federkraft

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Uncle Benz 34678: Süperp

Ein echt klasse Programm. Sehr verständlich und alles auf aktuellem Stand. Das lernen macht einfach Spaß und ist ohne das schleppen schwerer Bücher verbunden.
InXprsble: Unsicher die App zu kaufen?

Das musst du auf keinen Fall sein! Hab heute meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden! :) Es hat richtig Spaß gemacht, mit der App zu lernen und man hat sie so gut wie immer dabei. Sehr professionell und schön gemacht und garantiert Erfolg, wenn man dran bleibt! Sie enthält sogar ein kleines Spiel "GoVorfahrt" .. Damit schulst du dich anfangs mit dem "rechts vor links" Alles in allem einfach Top und sein Geld auf jeden Fall wert! 5 Sterne