LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Ladung
1.21.2.22-102

Womit ist bei Dunkelheit eine Ladung zu kennzeichnen, die mehr als 1 m über die Rückstrahler des Fahrzeugs hinausragt?

Antworten:
  • Durch Einschalten der Nebelschlussleuchte

  • Mit roter Leuchte und rotem Rückstrahler

  • Mit orangefarbener Warntafel

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
highniklas: Perfekt

Perfektes App um sich auf die Fahrschule vorzubereiten denn die Fragen das Design und die Stabilität überzeugen mich das ich die Theorie in der Fahrschule schaffen werde. Nur zu empfehlen und spart euch das Geld für Bögen da ich glaube das dieses App mehr bringt
Kylix123: Grandios

Hab damit meinen PKW-Führerschein gemacht und ein Kumpel macht damit nun seinen Motorradführerschein. Man kann einfach und bequem unterwegs lernen und spart noch Geld, da man in der Fahrschule nichts kaufen muss.