LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-022

Womit ist zu rechnen, wenn Kinder an einer Ampel warten? Dass die Kinder

Antworten:
  • - auch bei Rot loslaufen, weil es ihnen zu lange dauert

  • - sich gegenseitig auf die Fahrbahn schubsen

  • - schon losrennen, wenn die Ampel in meiner Fahrtrichtung von Grün auf Gelb umschaltet

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Simon Klimek: Danke...

Für diese tolle App :) . Es ist viel leichter als mit den Bögen zu lernen und dann auch noch günstiger. Ich hab grade meine theo. Prüfung mit 0 fehlern und das verdank ich unteranderem dieser App
Nichtvergeben: Supi

Klasse App! Führerschein in 7 Tagen gemacht und zu 95% für die Theorie nur mit dem iPhone gelernt. Mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Alles genau wie in der Fahrschule. Mir hat es super geholfen. Volle Punktzahl.