LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-004

Womit ist zu rechnen, wenn man sich Kindern nähert?

Antworten:
  • Mit unüberlegtem Verhalten der Kinder

  • Mit schnellem und richtigem Reagieren der Kinder

  • Mit verkehrsgerechtem Verhalten der Kinder

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Tiffy1979: Beste App

Vielen Dank für das super Programm. Damit macht das Lernen Spaß :-). Vor allem hat man die Möglichkeit durch eine kleine Erweiterung noch die Vorfahrtsregeln zu lernen. Ich empfehle dieses Produkt auf jeden Fall weiter....
Silas B.: Bedenkenlos empehlenswert

Die Kosten sind etwa gleichauf mit denen von Prüfungsbögen, doch ein iPod oder iPhone um einiges praktischer. Habe ausschließlich mit dieser "App." gelernt und die Theorie fehlerfrei bestanden! Also- ran ans Lernen mit "iFahrschule"!