LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-111

Womit müssen Sie in Wohnvierteln mit geringem Verkehr rechnen?

Antworten:
  • Dass spielende Kinder auf die Fahrbahn laufen

  • Dass alle Erwachsene sich verkehrsgerecht verhalten

  • Dass Radfahrer unaufmerksam sind

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
McPott: Hammer App

IFahrschule ist in meinen augen das beste und sinvollste app was es gibt ich hab nur mit dem handy gelernt und habe in der prüfung nach 5min abgegen und hatte null fehler echt top programm erste sahne hatte immer angst vor der theorie aber jetzt musste ich drüber lachen ein dickes lob und danke an die macher dieses apps
Simon Klimek: Danke...

Für diese tolle App :) . Es ist viel leichter als mit den Bögen zu lernen und dann auch noch günstiger. Ich hab grade meine theo. Prüfung mit 0 fehlern und das verdank ich unteranderem dieser App