LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-127

Womit müssen Sie in Wohnvierteln mit geringem Verkehr rechnen?

Antworten:
  • Dass spielende Kinder auf die Fahrbahn laufen

  • Dass Radfahrer unaufmerksam sind

  • Dass alle Erwachsenen sich verkehrsgerecht verhalten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
christianbuster: Perfekt!

Absolut klasse! Kann ich nur empfehlen! So macht Lernen Spaß! :)
Marion1201: Suuuper

Habe fast nur mit dem Programm geübt und heute mit null Fehlern bestanden! Wenn ein App sein Geld wert ist dann das hier!!! Und ich bin sonst eigentlich eher kritisch!